• Kanzlei

    Ein tolles Team

Das sagen unsere Mitarbeiter

Unserer Team besteht aus mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Durch systematische Fortbildung und Förderung unserer Mitarbeiter garantieren wir nicht nur unseren Mandanten kompetente Ansprechpartner für Fragen in steuerlichen Angelegenheiten, wir schafffen auch Zufriedenheit unter den Mitarbeitern. Denn jeder kann bei uns das werden, was er oder sie sich vorgenommen hat.

Wir bieten Schulabgängern die Möglichkeit bei uns eine dreijährige Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten zu absolvieren. Viele unserer Auszubildenden haben wir übernommen.

Einige unserer Mitarbeiter sind bereits seit über 25 Jahren in unserer Steuerkanzlei beschäftigt. Darüber freuen wir uns besonders, denn die wichtigste Grundlage für unsere erfolgreiche Arbeit sind unsere Mitarbeiter. Und was unsere Mitarbeiter am meisten schätzen, können sie am besten selbst berichten.

  • SANDRA STAHL

    „Sehr gutes Verhältnis untereinander und ich habe noch keinen Grund gesehen, die Kanzlei zu wechseln.“

  • IRIS LEHNECKE

    „Es ist immer jemand da, der einem hilft.“

  • SINA WEIDNER-DEICKE

    „Ich arbeite wirklich gerne hier – gerade wegen der Kollegen.“

  • OMRAN AHMED

    „Ich wurde super von den Kollegen und Chefs aufgenommen.“

  • SANDRA STAHL

    „Wir hatten immer viel Spaß bei Betriebsveranstaltungen, wie Weihnachtsfeiern, Betriebsausflügen oder dem Schrottwichteln.“

  • ANITA PRUDLIK

    „Im Großen und Ganzen ist es hier ein Arbeiten auf Augenhöhe. Die Türen der Chefs und Kollegen stehen jederzeit offen.“

  • MICHAEL ZÖFELT

    „Ich schätze die flexible Arbeitszeit und das umfangreiche Angebot an Fortbildungsmaßnahmen.“

  • SANDRA STAHL

    „Mit meinen Chefs und vielen lieben Kollegen hatte ich immer Menschen an meiner Seite, die mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und mir weitergeholfen haben.“

  • DANIELA BRAND

    „Ich freue mich sehr über die Verantwortung, die mir die Chefs gegeben haben.“

  • IRIS LEHNECKE

    „Besonders gut finde ich die Gruppe Tipps und Tricks.“

  • MICHAEL ZÖFELT

    „Familie und Beruf lassen sich sehr gut miteinander vereinbaren.“

  • SANDRA STAHL

    „Ich weiß die vielen kleinen Annehmlichkeiten, die es hier gibt, sehr zu schätzen, wie z. B. freie Getränke und Obst.“