Skip to main content
Kurze Wege – perfekte Erreich­barkeit

Lage, Lage, Lage zählt nicht nur beim Immobilienkauf sondern natürlich auch beim Arbeitsplatz. Denn wenn man pro Strecke 15 Minuten länger fährt, macht sich das nicht nur bei den Spritkosten sondern eben auch bei der Fahrtzeit bemerkbar. Und das ist echte Lebenszeit. Deshalb schwärmen wir so von der Lage unserer Kanzlei.

Aber auch unsere Mitarbeiter schät­zen unseren Standort sehr. Denn durch unsere Lage haben wir eine unheimlich gute Verkehrsanbindung und sind dadurch sowohl von Braun­schweig als auch von Wolfenbüttel in rund 20 Minuten zu erreichen. Da­durch, dass man bei uns direkt vor der Tür auf den firmeneigenen Parkplät­zen parken kann, fallen dann auch noch zusätzlich die Parkplatzsuche und der lange Fußmarsch weg!

Mal zum Vergleich: das ist genauso lange, wie man von Stöckheim nach Wenden fährt oder auch von Wolfen­büttel nach Lehndorf. (Nur, dass man auf diesen Strecken oft mit viel Ver­kehr zu kämpfen hat und deutlich länger fährt.)

Eine Mitarbeiterin aus Braunschweig, die vorher in Wolfenbüttel gearbeitet hat, spart heute pro Strecke mindes­tens 10 Minuten. Das sind in der Woche fast 2 Stunden reine Fahrtzeit. Wir finden, das ist ein echtes Argu­ment für das Arbeiten bei uns. Eins von vielen! 😉

Aus diesen Orten kommen unsere Mit­arbeiter. Sie wissen unsere perfekte Verkehrs­anbindung zu schätzen.